HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black Mirror
Neuere, tollere Version


Black Mirror, eines der beliebtesten Abenteuerspiele der jüngeren Vergangenheit, wird von dtp noch einmal in einer überarbeiteten Version ins Rennen um die Käufergunst geschickt. Diese kostet nur 20 Euro, erscheint auf einer DVD und enthält zudem folgende Verbesserungen gegenüber der Ursprungsversion:

  • Video-Interview mit den Entwicklern
  • Nibiru-Demo und -Trailer
  • Soundtrack
  • Hintergrundgeschichte zum Schloss
  • Artworks aus der Entwicklung
  • Exklusive Wallpapers
  • Bessere Zusammenarbeit des Programms mit neuen Grafikkartentreibern

    Die neue Version ist jetzt schon erhältlich, Interessierte können sich also directement auf den Weg machen!

    Related Links


    Quelle: Pressemitteilung
    29.04.2005, 11:05 [Ueberfluss]



  • Black Mirror - Artikel

    Black Mirror - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009