HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Counter-Strike
Erstmals Ingame-Werbung


Valve wird als erster Publisher Werbung innerhalb eines Computerspiels - Counter-Strike nämlich - unterbringen.
Mit einer amerikanischen Werbeagentur hat der Publisher eine "freundliche" Übereinkunft erzielt, die Differenzen bezüglich Ingame-Werbung ausräumt. Das bedeutet, dass demnächst Werbung auf den Karten von Counter-Strike und Counter-Strike: Source auftauchen wird - genehmigt von Valve direkt.
Grund dafür ist, dass die beiden erfolgreichen Shooter sehr attraktiv für Werbeschaffende sind. Denn die Zielgruppe der Spieler - etwa 150 Millionen männliche Personen im Alter von 18 bis 34 alleine in den USA - sind sonst nur sehr schwer zu erreichen.
Die Werbung im Spiel macht eine spezielle Technologie möglich - DIGA = Dynamic In-Game Advertising - die flexibel planbar ist und nur wenig Streuverluste hat, sprich, man kann die Werbung nicht wegzappen oder überblättern.

Quelle: gamestar.de
17.02.2006, 14:56 [CharMe]



Counter-Strike - Artikel

Counter-Strike - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009