HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV
Größer, breiter, satter, lecker


Auf die Größe kommt es (doch) an! Auf der diesjährigen E3 wird CDV mit einem noch größeren Stand vertreten sein. Im Vergleich zum vergangenen Jahr soll der Stand 2006 etwa doppelt so groß sein. CDV wird in der Kentia Hall auf dem Stand mit der Nummer 7005 an allen Tagen Termine wahrnehmen und die wichtigsten Key Titel des Jahres vorstellen.

Die Präsentationsfläche der CDV AG und seiner Partner wird in diesem Jahr weitaus größer als im vergangenen Jahr sein und spiegelt damit die Expansion auch nach außen wider. Neben neuen Versionen der bereits angekündigten Key Titel, werden auf der E3 weltexklusiv neue Titel präsentiert. "Insgesamt werden wir mit einem breiten und qualitativ hochwertigen Produktportfolio vor Ort sein", so Teut Weidemann, CTO der CDV Software Entertainment AG. "Von der E3 werden zudem weitere Impulse für das stark expandierende Distributionsgeschäft erwartet. Unsere flexiblen und transparenten Partnerstrukturen erlauben uns, den Kurs hier weiterhin auf Wachstum zu setzen."

Quelle: Pressemitteilung
08.03.2006, 21:06 [Ubi]



CDV - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009