HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Das Schwarze Auge
Es kommt zurück!


Das wohl bekannteste deutsche "Pen-and-Paper"-Rollenspiel Das Schwarze Auge (DSA) hatte in den 90er Jahren drei durchaus akzeptable Auftritte auf dem heimischen PC, wurde aber nach dem mäßigen Erfolg des letzten Teils Schatten über Riva eingestellt.

Überraschend hat jetzt dtp angekündigt, dass das deutsche Entwicklerteam Radon Labs (Project Nomads) an einer weiteren Versoftung der Welt Aventurien arbeitet. Das Spiel soll mit vollem Namen Das Schwarze Auge: Drakensang heißen und mit der Hilfe von bekannten DSA-Autoren und Zeichnern entstehen, um die richtige Atmosphäre einfangen zu können.

Im offziellen Forum zum Spiel hat jetzt ein Mitglied von Radon Labs namens "Jan" bekannt gegeben, dass er den Entwicklungsstand derzeit bei 15% sehen würde. Zu weiteren Angaben ließ sich der gute "Jan" aber nicht hinreißen. So verweigerte er hartnäckig die Antwort auf die Frage, in welcher Provinz von Aventurien das Geschehen spielen soll.


Related Links


Quelle: GameStar
24.04.2006, 20:02 [TDMessenger]



Das Schwarze Auge - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009