HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gamesload
Los, beweg Dich!


Was sind wir in unseren Lieblingsspielen nicht alle fit und durchtrainiert! Aber vor dem Rechner sitzen wir stundenlang still, verspannen uns, essen unsgesunden Kram und bewegen vor allem unsere Hände. Dem will gamesload.de abhelfen - mit einem Trainignsprogramm, das zusammen mit der Fitnesskette "Fitness-Company" entwickelt wurde, um Zockern (und anderen Leuten, die lang am Rechner sitzen) zu ein wenig mehr Entspannung zu verhelfen, vor allem im Nacken und Rücken.
Das sind nämlich die am meisten beanspruchten Körperpartien bei langen Computersitzungen. "Wer gerne am PC spielt, sollte die Muskulatur in Nacken und Oberkörper immer wieder durch kurze Übungen mobilisieren und entspannen" so Hoger Zapf, nationaler Trainingsleiter der "Fitness-Company".
Das Trainingsprogramm ist bei Gamesload als PDF abrufbar.

Related Links


31.07.2006, 15:19 [CharMe]



Gamesload - News