HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gamesload
Programm & Vita Cola in Leipzig


Gamesload, Onlineportal für PC-Spiele-Downloads, wird auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Games Convention vertreten sein. Auf Europas wohl wichtigster Erlebnismesse für interaktives Entertainment, Hardware und Lernsoftware, die vom 23. bis zum 26. August 2007 in Leipzig stattfindet, präsentiert Gamesload auf über 200 Quadratmetern Standfläche zahlreiche Highlights aus seinem Portfolio. Auch in diesem Jahr hat der Portalbetreiber wieder den Traditionsbrause-Hersteller Vita Cola als Kooperationspartner für sich gewonnen.

Auf dem Messestand E01 in Halle 2 erwarten die Besucher haben dort auch Gelegenheit, die neue Spiele-Community "Online Games Club" und das Games-on-Demand-Angebot "Games Flatrate" auszuprobieren. Auf der standeigenen Bühne beweisen Spieler vor Publikum ihr Können, beispielsweise wenn sie in Rennspielen gegeneinander antreten. Zahlreiche attraktive Preise und Give Aways warten auf die Gewinner und Besucher. Für ein optisches Highlight sorgt der Gamesload Bodypainter, der Models mit den charakteristischen Farben des Onlineportals verzieren wird.

"Als größte Messe Europas im Bereich Computer- und Videospiele ist die Games Convention für uns ein sehr wichtiger Event, zumal sie in Deutschland stattfindet", sagt Renate Grof, Senior Managerin Gamesload. "Wir bieten den Gästen jedes Jahr auf ganz besondere Weise die Möglichkeit, uns kennenzulernen und unser Angebot hautnah zu erleben. Überdies freuen wir uns, dass wir wieder mit Vita Cola im Rahmen der Games Convention kooperieren."

Auch diesmal werden Gamesload und Vita Cola mehrere tausend Flaschen der dunklen Erfrischungsbrause kostenlos an seine Standbesucher ausgeben. "Wir arbeiten immer wieder gern mit Gamesload zusammen - insbesondere nach dem Erfolg der vergangenen beiden Jahre. Action genießen und danach den Durst löschen - das passt perfekt zusammen", sagt Annett Anders, Marken Managerin Vita Cola.

Quelle: Gamesload
08.08.2007, 21:54 [Ubi]



Gamesload - News