HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gamesload
Happy Birthday auf der GC


Gamesload, der digitale Shop für Computer-Spiele, feiert seinen ersten Geburtstag und präsentiert sich als Plattform unter in einem neuen Gewand. Für inzwischen nahezu 300 Download-Spiele und über 100 Games in der Games Flatrate* ist das alte Kleid zu klein geworden. Der neue Look von Gamesload soll daher ab sofort für noch bessere Orientierungsmöglichkeit sorgen.

Mit dem Relaunch trägt Gamesload der in den vergangenen Monaten deutlich erweiterten Zielgruppe Rechnung. "Wir sprechen längst nicht nur Core-Gamer an, die viel Zeit mit komplexen PC-Spielen verbringen. Ein großer Teil unserer Kunden sind Menschen, die sich gar nicht unbedingt selbst als ,Gamer’ bezeichnen würden, sondern einfach Spaß haben, hin und wieder Zeit mit einem lustigen oder spannenden Spiel zu verbringen", sagt Moritz Roth, Senior Manager T-Online Entertainment und Portale.

Den ersten Geburtstag feiert Gamesload im Rahmen der Leipziger Games Convention. Vor einem Jahr fiel auf Europas erfolgreichster Games-Messe der Startschuss für die digitale Vertriebsplattform. Vom 23. bis zum 27. August könnt ihr Gamesload in Halle 3 an Stand C02 besuchen. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm besteht selbstverständlich die Möglichkeit, Spiele am Stand zu testen und einem bekannten Bodypainter bei der Arbeit zu zuschauen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
23.08.2006, 22:11 [Ubi]



Gamesload - News