HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gamesload
Erfolgreiches Jahr hinter sich


Über ein erfolgreiches Jahr 2006 freut sich Gamesload. Konsequent hat das Portal im vergangenen Jahr sein Angebot an Spielen erweitert: Aktuell stehen rund 480 Titel zum sofortigen Download bereit. Dabei wurden zahlreiche Spiele zeitgleich zum Verkaufsstart im Handel zum Download angeboten. Auch in 2007 setzt Gamesload auf Firstday-Releases als regelmäßiges Angebot der Spieleplattform. So wird im Februar zeitgleich mit dem Release im Handel auch Battlestations Midway verfügbar sein.

"Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück", sagt Renate Grof, Senior Managerin von Gamesload und T-Online onSpiele. "Das Weihnachtsgeschäft hat klar gezeigt, wie stark Spiele auch auf dem digitalen Vertriebsweg gefragt sind. Fakt ist: Da Spielefans zunehmend auf unseren Onlineshop setzen, erwarten wir für 2007 erneut ein deutliches Wachstum."

Während der diesjährigen CeBIT vom 15. März bis 21. März 2007 können sich Besucher selbst von Gamesload überzeugen: Am Messestand der Deutschen Telekom (Halle 26, Stand A01) zeigt das Portal, wie einfach und schnell sich Spiele aus dem umfassenden Angebot der Plattform herunterladen und installieren lassen.

Quelle: Pressemitteilung
13.02.2007, 23:27 [Ubi]



Gamesload - News