HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Trek
Massenkämpfe auf den Konsolen


Ubisoft sorgt für lange Star Trek Nächte. Das Unternehmen hat zusammen mit Bethesda Softworks eine Vereinbarung getroffen, wonach die die Veröffentlichung von Star Trek: Legacy für Xbox 360 und PC, Star Trek: Tactical Assault für Nintendo DS und PlayStation Portable sowie Star Trek: Encounters für PlayStation2 über Ubisoft abgewickelt werden soll. Alle Titel sollen im Dezember 2006 in Europa erscheinen.

In Star Trek: Legacy übernimmt der Spieler die Rolle eines Admirals einer Kriegsschiffflotte, wobei er seine strategischen und taktischen Fähigkeiten in Echtzeit-Kämpfen unter Beweis stellen muss. Verfeinert werden sollen die Schlachten durch authentische Raumschiffe, Schadensmodelle und spektakuläre visuelle Effekte. Die Story umfasst das gesamte Star Trek-Universum, inklusive der Originalserie, der Next Generation, der Deep Space Nine, der Voyager und Enterprise-Staffeln. Entwickelt wird das Spiel von Mad Doc Software, den Schöpfern von Star Trek Armada II.

Star Trek: Tactical Assault wird ein Echtzeit-Weltraumkampfspiel aus dem Star Trek- Universum, in dem auch die Originalserie und Filme spielten. Das Spiel verfügt über zahlreiche authentische Rassen, Raumschiffe und Waffen und gibt dem Spieler die Möglichkeit, in der Einzelspielerkampagne auf der Seite der Föderation oder der Klingonen zu kämpfen oder sich in kabellosen Mehrspielerduellen mit weiteren Spielern zu messen. Star Trek: Tactical Assault wird von Quicksilver Software entwickelt, die schon für Star Trek: Starfleet Command verantwortlich waren.

Star Trek: Encounters wird ein Weltraumkampfspiel im Arcade-Stil mit den Raumschiffen, Charakteren und Waffen der 40-jährigen Star Trek-Geschichte. Der Spieler übernimmt das Kommando eines Raumschiffs, mit dem er das Universum erkundet und in schnellen, actiongeladenen Schlachten sein Schiff verteidigt sowie die Gegner erledigt. Star Trek: Encounters wird von der schottischen Spieleschmiede 4J Studios entwickelt.

Quelle: Ubisoft
25.10.2006, 02:15 [Ubi]



Star Trek - Artikel

Star Trek - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009