HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Halbe Millionen Anmeldungen


Obwohl es noch etwas hin ist bis zur Veröffentlichung des Onlinespiels Age of Conan: Hyborian Adventures ist es bereits jetzt hoch populär, sagt zumindest Entwickler Funcom. Mittlerweile hätte das Spiel bereits über 500.000 Fans, die sich für den Beta-Test oder den Community-Bereich des Spiels angemeldet haben, gibt das Unternehmen in einer Pressemeldung bekannt.
Wann die Open-Beta startet, ist noch unbekannt, es kursieren aber Gerüchte, wonach es noch diesen Monat losgehen soll.
Der Titel soll übrigens am 23. Mai in den Handel kommen.

Quelle: gamestar.de
11.02.2008, 15:19 [CharMe]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News