HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Sondersendung und Gewinnspiel!


Seit etwa zwei Wochen ist Age of Conan: Hyborian Adventures nun auf dem Markt und die Begeisterung für das Spiel wächst stetig. Auch wir hatten zum Thema ein Review vorbereitet. Da nun die Server gut mit Spielern gefüllt sind, ist es wohl zeit ein Resüme zu ziehen

So wird man nun bei einigen Insidern nachhaken welche Dinge gut liefen und was noch verbesserungswürdig ist. Das Interview wird von den Kollegen von allvatar-TV geführt. Passend dazu verlost man in Zusammenarbeit mit dem Panini-Verlag Comics des Barbarenkönigs.

"In Kooperation mit Game-TV.com präsentieren die Moderatoren Luki und Boba am Freitag, den 06.06.2008 ab 21.00 Uhr eine neue Ausgabe von allvatar-TV. Diese Woche steht die Sendung ganz im Zeichen des größten Barbarenkriegers aller Zeiten und seinen virtuellen Nacheiferern. Im Fokus des Interviews stehen das PvE-System sowie die Gildenstädte eines härtesten MMOs seit Erfindung der Streitaxt. Kritisch haken die Moderatoren nach, wenn es um die Turbulenzen bei den CD-Keys von AOC geht."

Fragen können bereits vorab an das Team von allvatar-TV gestellt werden c.deutelmoser@allvatar.com.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
05.06.2008, 13:55 [Falk]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News