HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Zocken PC- und XBox 360-Spieler zusammen?


Funcom will als erster Entwickler mit Age of Conan: Hyborian Adventures Cross-Plattform-Gaming möglich machen.
Laut den Entwicklern werde derzeit alles versucht, das in dem MMO PC-Spieler gegen XBox-Nutzer und anders herum kämpfen können. Zwar gebe es aktuell noch zahlreiche Probleme bei der Umsetzung, aber bis zur Veröffentlichung der XBox 360-Fassung sollen die behoben sein.
Das PC-Spiel ist ab dem 20. Mai im Handel. Einen genauen Termin für die Konsolenversion gibt es noch nicht.

*shuffle shuffle*

Related Links


Quelle: gamesfire.at
16.05.2008, 22:18 [CharMe]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News