HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Zboard-Tasten + exklusives Item


Ideazon bringt für die Zboard-Tastaturen einen Aufsatz für Age of Conan: Hyborian Adventures.
Die Zboard-Tastaturen enthalten austauschbaren Tasten, die für jedes Spiel farblich und textlich markiert sind und passende Makros beinhalten. Der Tastaturaufsatz für Age of Conan schmückt sich mit Bildern des Spiels. Viel interessanter ist aber, das dieser Aufsatz 70 vordefinierte Kommandos und 24 Spezialtasten für einen Schnellzugriff auf wichtige Spielbefehle und Emoticons erlaubt.
Um den Kauf darüber hinaus interessant zu machen, liegt dem Zboard-Keyset ein Code bei, mit dem sich im der "Enruned Kosalan Ring" freischalten lässt. Dieser Ring läßt euch kraftvoller kämpfen und ist nur mit dem Aufsatz erhältlich. Es gibt keine andere Variante, das Item zu bekommen.
Die normale USB-Tastatur Zboard kostet knapp 50 Euro, der Age-of-Conan-Aufsatz noch einmal 25 Euro zusätzlich. Ob es beides im Paket geben wird, ist nicht bekannt. Ebenso ist unklar, ab wann der Aufsatz erhältlich sein wird, Ideazon verspricht einen rechtzeitigen Verkaufsstart zum Release des Spiels, das am 23. Mai erscheint.

Quelle: golem.de
10.05.2008, 14:04 [CharMe]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News