HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Preview @ Spieleflut.de


Noch im Mai soll das heiß erwartete MMORPG Age of Conan: Hyborian Adventures in die Läden kommen. Dank eines Zugangs zum aktuellen Beta-Test können wir euch bereits vorab mit Details versorgen über die beeindruckende Grafik, das Spiel- und Kampfsystem, sowie noch ausstehende Arbeiten am Spiel.

"Nach der Klassen- und Rassenwahl gleiten wir in eine düstere Geschichte aus Sklavenhandel und dunklen Ritualen, eingebettet in umwerfend schöne Grafik. Sei es Licht durchfluteter Dschungel, Moos bedeckte Ruinen oder zäh fließende Lava auf Vulkanbergen. Die ersten Schritte in "Tortage", dem Startgebiet aller Klassen und Rassen, sind beeindruckend. Schnell findet man sich aber trotz regem Spieltrieb in den Optionen wieder, wo es etliche Einstellungen vorzunehmen gibt, um das Spiel der eigenen Hardware anzupassen und evtl. spielbar zu machen. Die Anforderungen sind enorm und das Spiel läuft nur auf aktueller Hardware wirklich gut."

Sehenswert ist auch unser Beta-Video mit Spielszenen aus der Beta!

Related Links


13.05.2008, 19:16 [Tom]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News