HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Interview mit Erling Ellingsen


Die Kollegen von onlinewelten.com haben mit dem Produktmanager Erling Ellingsen von Age of Conan ein langes Interview zum Spiel geführt. Dabei geht es um das Kampfsystem, Spielerstädte, Einsteigerfreundlichkeit und PvP. Das Interview ist auch im englischen Original vorhanden.

Hier ein Auszug: "Es gibt kein in-game System für Allianzen, aber Gilden werden sich definitiv verbünden! Ich denke, das wird eine Menge Drama kreieren, da alles verbal abläuft. Leute werden sich gegenseitig in den Rücken fallen und es wird politische Intrigen geben. Ja, eine Gilde kann einer anderen dabei helfen, eine Festung anzugreifen oder zu verteidigen..."
Damit betont Ellingsen auch den hohen PvP-Anteil von Age of Conan und führt weiter aus: "Stell dir riesige Belagerungen vor, bei denen sich Gilden gegenseitig angreifen und ihre Festungen niederringen und die Beute teilen. Das ist Hyboria für dich! Dort wird es dieses Kantige geben; ich denke, diese blutige Gesetzlosigkeit, die wir alle an der Welt von Conan so lieben. Es ist zudem nicht so sehr an Regeln und die Konzepte der Entwickler darüber, wer die guten Jungs und wer die bösen Jungs sind, gebunden. Dies ist Gilde vs. Gilde, nicht Kultur gegen Kultur. DU machst die Politik!".

Related Links


Quelle: onlinewelten.com
17.04.2008, 11:50 [CharMe]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News