HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Keine Schlachten "epischen Ausmaßes"?


War noch vor wenigen Wochen von offizieller Seite die Rede von 500 und mehr Spielern, die gegeneinander in den Schlachten um die großen Festungen in Age of Conan - Hyborian Adventures antreten können und wurde von "Schlachten epischer Größenordnung" und "einigen hundert Spielern" (siehe Funcoms Videos) gesprochen, finden sich nun dazu konkrete Zahlen im Handbuch des aktuellen Clients: 48 gegen 48.
Wir haben mit epischen Verlusten gerechnet, aber irgendwie auf eine andere Art.

Age of Conan: Hyborian Adventures - Shot 13


Related Links


15.05.2008, 09:31 [Tom]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News