HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventures
Keine Ingame-Werbung, Trailer und Interview


Funcom ist deutlich Gerüchten entgegen getreten, wonach das kommende MMO Age of Conan: Hyborian Adventures Ingame-Werbung enthalten werde. Diese Spekulationen kamen auf, nachdem ein Screenshot aus der derzeit laufenden Beta des Spiels veröffentlicht wurde, der angeblich die EULa des Spiels zeigte, die wiederum Details zu Inagme-Werbung enthalten haben soll.
Davon abgesehen, das schwer vorstellbar ist, welche Art Werbung in Age of Conan auftauchen könnte, hat nun Erling Ellingson - Produktmanager bei Funcom - gegenüber den Kollegen von computerandvideogames.com gesagt: "No, Age of Conan does not feature in-game advertisement". Er sagte weiter, das zwar nicht absehbar sei, was die Zukunft bringe, aber bisher gebe es keine Pläne, irgendwelche Werbung im Spiel zu implemtieren.

Kürzlich wurden zudem ein neuer Trailer und ein Videointerview mit Ellingson veröffentlicht. Beides ist über den eingebetteten Player bei cvg.com anschaubar.


Related Links


Quelle: cvg.com
02.04.2008, 10:44 [CharMe]



Age of Conan: Hyborian Adventures - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventures - News