HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Reckenthäler neuer Head of PR


Georg Reckenthäler ist neuer "Head of Public Relations" der THQ GmbH. Was sich für uns nach mehr Gehalt anhört, bedeutet für den 33jährigen jedoch die Übernahme der Verantwortung für die strategische und operative Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Fach- und Publikumspresse.

Reckenthäler, den wir noch als Mitarbeiter der internationalen Public Relations Agentur Text 100 GmbH kennenlernten, hat bereits vor zehn Monaten bei THQ angeheuert. Der Aufstieg zum "Head of Public Relations" bedeutet ein weiterer Schritt nach vorn.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Georg Reckenthäler die ideale und kompetente Besetzung für diese wichtige Position nennen können. Seine umfangreichen Markt-kenntnisse sowie seine hervorragenden Kontakte in die gesamte Presselandschaft sind von unschätzbarem Wert für die THQ Entertainment GmbH", kommentiert Axel Herr. "Mit der schnellen Besetzung der leitenden Stelle reagiert THQ auf die auch zukünftig weiter zunehmende Bedeutung eines intensiven Kommunikationsprozesses mit den Off- und Online-Medien."

"Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und die neuen Herausforderungen, die diese Stelle mit sich bringt", erklärt Reckenthäler. "THQ ist ein etablierter Name in der Branche und verfügt über eine Vielzahl erfolgreicher Titel für alle Altersgruppen und Plattformen. Daher freut es mich, auch weiterhin mit einem solch hervorragenden Team zusammen zu arbeiten und bei der Erreichung unserer ambitionierten Zielen mitzuwirken: Der Ausbau unserer Marktpräsenz und die Stärkung des Namens THQ."

Schorch, Spieleflut gratuliert Dir und wünscht alles Gute!

03.07.2004, 12:54 [Ubi]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009