HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Birkhold neuer Territory Manager


Habe ich was falsch gemacht? Ich bin nun 28 - und bin kein "Territory Manager Central Europe THQ Wireless". Das aber ist seit dem 01. Juli der nur ein Jahr ältere Raoul Birkhold, der vormals als "Head of PR" für die THQ GmbH aktiv war. In der neuen Funktion obliegen Birkhold die Bereiche Sales, Marketing und Business Development in den Ländern Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden (GSAN). Nicht schlecht, Herr Specht.

Adam Comiskey, Managing Director EMEA THQ Wireless zu der Einstellung von Raoul Birkhold: "Ich freue mich, in Raoul Birkhold einen sehr erfahrenen Mitarbeiter der Interaktiven Entertainment Software Industrie für diese Position gefunden zu haben. Der deutschsprachige Raum stellt für THQ Wireless einen der wichtigsten Märkte in Europa dar. Von daher ist es für uns von enormer Wichtigkeit, diesen Markt von einer erfahrenen Person betreut zu wissen. Raoul Birkhold ergänzt das Team von THQ Wireless mit seinem Wissen optimal."

Raoul Birkhold, Territory Manager Central Europe THQ Wireless über seine neue Funktion: "Mobile Gaming ist eines der interessantesten und am schnellsten wachsenden Geschäftsfelder der Interaktiven Entertainment Software Industrie. Schon jetzt machen Netzbetreiber bis zu 25 Prozent ihres Umsatzes der Entertainment Angebote mit Spielen. Für mich ein spannender Zeitpunkt, meine Erfahrungen aus der Vermarktung von klassischen Video- und PC-Spielen in einen jungen und sehr dynamischen Markt einzubringen."

05.07.2004, 21:10 [Ubi]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009