HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Neuer Internetauftritt


Seit gestern ist die neue Internetpräsenz von THQ im Netz. Exklusive Infos und Bonus-Content noch schneller! heißt das Motto. Ziel des Relaunch war es, die Webseite und den Community-Bereich "Mein THQ" in die europäische Web-Struktur von THQ einzubinden!

So sei es möglich, exklusive Spielenews, Interviews und Videos umfangreicher und schneller darzustellen.
Wer allerdings bereits über einen "Mein THQ" Account verfügt, muss sich neu anmelden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnten die alten Accounts nicht übernommen werden.

Related Links


Quelle: THQ Homepage
11.05.2007, 08:30 [Karsten]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009