HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Webpräsenz und Fotoaktion zur GC


Eine eigene Webseite zur Games Convention verpasst sich THQ. Ab Start der Messe in Leipzig gibt es dort nicht nur aktualisierte Infos zu den Titeln von THQ, sondern auch Live-Bilder vom Messestand! So können auch alle, die nicht vor Ort in Leipzig sind, ein wenig der Messeatmosphäre erleben! Für kurzentschlossene, die doch noch nach Leipzig aufbrechen wollen, gibt es dort zudem Anfahrtsskizzen und Hallenpläne.

Die Messebesucher werden zudem eingeladen, an der Handy-Fotoaktion teilzunehmen. THQ veröffentlicht die schönsten, witzigsten oder verrücktesten Handy-Fotos von der Games Convention live im Web! Wer mitmachen will, schickt sein Foto einfach per Mail an gc@thq.com!

Related Links


16.08.2005, 21:15 [Ubi]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009