HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Offizieller Partner der WCG


Das Finale der World Cyber Games finden dieses Jahr, wie schon berichtet, in Singapur statt. Dort werden dann die besten Spieler aus 70 Nationen gegeneinander antreten, um sich etwas von den insgesamt 500.000 $ Preisgeld zu sichern.
Eines der Turnier-Spiele ist auch der Strategie-Hit Warhammer: Dawn of War. Grund genug für Publisher THQ sich als offizieller Partner der WCG 2005 für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu engagieren.

Georg Reckenthäler, Head of Public Relations der THQ Entertainment GmbH, dazu: "Wir freuen uns sehr, dass unser Titel Dawn of War die Ehre bekommt, die er verdient, und als offizielle Disziplin der World Cyber Games auserkoren wurde. Für uns ist es daher selbstverständlich, die Organisatoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen."

Alle eSport-Begeisterten oder diejenigen, die von ihrem spielerischen Können überzeugt sind, können sich noch bis zum 20.06.2005 für die Online-Turniere einschreiben.

Related Links


Quelle: THQ
15.06.2005, 11:03 [Sebastian]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009