HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Gewinnspiel für Wrestling-Fans


Du bist Wrestling-Fan und wolltest schon immer einmal live`, in der ersten Reihe am Ring sein? Dann hat Publisher THQ genau das Richtige für dich.

Denn passend zu ihrem im November erscheinenden Wrestling-Spiel WWE SmackDown! vs. Raw verlosen sie 3x2 Eintrittskarten zu WWE Raw - Live & Loaded in Frankfurt. Mit diesen kann der Gewinner dann am 09. Oktober aus der ersten Reihe das Action-Event verfolgen.

Aber eine kleine Aufgabe müsst ihr vorher noch bestehen, diese besteht aus diesen beiden Fragen:

Wie heißt die neue Match-Art, die ab November erstmals in WWE SmackDown! vs. Raw spielbar sein wird?

Welcher neue Mehrspieler-Modus feiert in WWE SmackDown! vs. Raw Premiere?

Für echte Fans sollte dies kein Problem darstellen. Was ihr dann damit machen und welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst erfahrt ihr na
Achtung Teilnahmeschluss ist der 05. Oktober 2004, 12.00 Uhr!

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
01.10.2004, 15:50 [Sebastian]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009