HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Schließt Entwickler von Juiced


THQ hat das hauseigene Entwicklerstudio Concrete Games geschlossen; Gründe wurden vorerst nicht genannt.
Bekannt wurde aber, das damit die PS2-Version von Destroy All Humans: Big Willy Unleashed nicht mehr erscheinen wird. Auch die PS3-Version von Frontlines: Fuel of War fällt der Schließung zum Opfer und das, obwohl THQ erst kürzlich bekannt gab, das Spiel werde zwar später, aber auf jeden Fall erscheinen (wir berichteten).
Außerdem wurde auch gleich noch verkündet, das es keine weiteren Spiele der Stuntman- und Juiced-Reihe geben wird.

Quelle: gamesfire.de
24.01.2008, 19:54 [CharMe]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009