HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ
Schließt Fünf Studios


Der Kahlschlag bei THQ geht weiter. Nachdem schon im Sommer verschiedene Marken und Zusammenarbeiten beendet wurden, schließt das amerikanische Unternehmen laut diversen US-Medien nun fünf weitere Entwicklungsstudios.
Gegenüber den Kollegen von "Gamespot" bestätigte der Publisher die Schließung von Paradigm Entertainment, Mass Media, Locomotive Games, Helixe und Sandblast Games. Diese Entwickler waren unter anderem für Titel wie Full Spectrum Warrior oder Destroy all Humans verantwortlich.
Zeitgleich verringert die Firma die Belegschaft in den Tochterunternehmen Rainbow Studios (MX vs. ATV Unleashed) und Juiced Games merklich. Wie viele Mitarbeiter und welche Projekte davon betroffen sind, wurde nicht gesagt.

Quelle: gamesmarkt.de
04.11.2008, 19:27 [CharMe]



THQ - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009