HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Starcraft
Neuer Patch: Version 1.13f


Es ist eigentlich nicht zu glauben, aber sage und schreibe acht (!) Jahre nach Release des Strategie-Klassiker Starcraft denkt Entwickler Blizzard Entertainment immer noch nicht daran, den Support für das Spiel einzustellen. So erschien jetzt ein weiterer Patch mit Versionsnummer 1.13f für das Spiel und dessen Add-on Brood War, das neben allen Änderungen der vorherigen Patch-Versionen auch neue Fixes enthält. So wurde die Minimap leicht überarbeitet und Probleme mit der Ausnutzung von Programmfehlern beseitigt.
Den 9,3 MB (Starcraft) bzw. 23,4 MB (Broodwar) großen Download gibt's natürlich direkt von unserem Download-Server, oder aber auch bei Blizzard selbst.


Related Links


19.01.2006, 16:33 [TDMessenger]



Starcraft - Artikel

Starcraft - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009