HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Conan: Hyborian Adventure
Barbaren bei Eidos


Funcoms Age of Conan: Hyborian Adventure wird von Eidos veröffentlicht. Der Vertrag sieht vor, dass Eidos das Spiel in klassischer Verpackung auf DVD veröffentlicht, während Funcom die Rechte für den digitalen Vertrieb erhält. Eidos erhält die Vertriebsrechte in Nordamerika, Europa, Südafrika, Australien und Neuseeland. Funcom wird die Server des Spiels betreiben, ist für den Kundendienst verantwortlich.

"Wir freuen uns sehr, Age of Conan mit Eidos zusammen veröffentlichen zu dürfen", sagt Trond Arne Aas, CEO von Funcom. "Eidos hat mit erfolgreichen Serien, wie Hitman und Tomb Raider, seine Stärken in den Bereichen PR, Marketing und Vertrieb unter Beweis gestellt, und wir können uns keinen besseren Partner vorstellen. Unsere Unternehmen sind von dem Spiel begeistert und überzeugt, und wir sind sicher, dass unsere Partnerschaft helfen wird, den Titel zu einem Bestseller zu machen."

Ian Livingstone, Product Acquisition Director von Eidos ist ebenfalls vom Erfolg der Zusammenarbeit überzeugt: "Wir glauben an das Verkaufs- und Erfolgspotenzial von Age of Conan. Indem wir die Erfahrung und die Vertriebsstrukturen von Eidos und Funcom bündeln, werden wir dafür sorgen, dass das Spiel sein ganzes Potenzial entfaltet. Die vielen Auszeichnungen, die das Spiel auf der E3 erhalten hat, das große Interesse der internationalen Medien, die begeisterte Online-Community, die starke internationale Marke und Funcoms Erfahrung auf dem Gebiet der MMO-Spiele geben Grund zu der Annahme, dass Age of Conan äußerst erfolgreich sein wird."

Die PC-Version von Age of Conan: Hyborian Adventures befindet sich derzeit in der Beta-Phase der Entwicklung und ist einer der Titel, die zur Markteinführung von Windows Vista die Fähigkeiten des neuen Microsoft-Betriebssystems unter Beweis stellen sollen.

Quelle: Eidos
25.07.2006, 20:25 [Ubi]



Age of Conan: Hyborian Adventure - Artikel

Age of Conan: Hyborian Adventure - News