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World of Warcraft
Talentüberarbeitung Schurke


Blizzard plant eine weitere Talentbaum-Überarbeitung, diesmal den des Schurken. Der nächste Patch v1.12 soll folgende Veränderungen für die Nahkämpfer mit sich bringen (die allerdings noch nicht endgültig sind):

- entfernt werden: Verbessertes tödliches Gift, Verbessertes Ablenken, Wurfwaffen-Spezialisierung, Verbessertes Verschwinden und Schnelles Verstecken
- Verbessertes sofort wirkendes Gift ist nun „Verbesserte Gifte“ und erhöht die Chance das Gifte wirken um 2/4/6/8/10% (fein)
- Schnelles Verstecken mit Tarnung zusammengelegt
- Mord wird nun auch bei allen Finishing-Moves auftreten
- Üble Gifte gibt euren Giften nun die Chance Bann-Effekten zu widerstehen und erhöht zusätzlich noch den Giftschaden
- Verbesserter Nierenhieb wurde verändert und erhöht nun den Schaden, den das Ziel bekommt, während es vom Nierenhieb betroffen ist. Die Abklingzeit vom Nierenhieb wird nicht mehr verringert (schade)
- Verbessertes Entrinnen heißt nun Durchhaltevermögen und wird auch die Abklingzeit von Sprinten verringern
- Verbessertes Sprinten wurde verändert und wird stattdessen eine 50/ 100% Chance haben, alle bewegungseinschränkende Effekte zu entfernen, wenn Sprinten benutzt wird
- Neues Talent im Kampfbaum: Waffenexperte erhöht die Waffenfertigkeiten für alle Nahkampfwaffen (super)
- Initiative wurde auf ein 3 Punkte Talent verringert, welches ebenfalls zu einer 75% Chance führt einen zusätzlichen Combo-Punkt zu erlangen (jipieh)
- Flüchtigkeit wurde auf ein 3 Punkte Talent verringert, welches ebenfalls zur gleichen 75 Sekunden Reduzierung der Abklingzeit für Entrinnen, Blenden und Verschwinden führt
- Geisterhafter Stoß kostet nun weniger Energie. Durch die Verringerung der Energiekosten wurde es auch nötig, dass der Schaden ein wenig verringert wird (hmpf)
- Schadensverringerung von Verbessertes Erdrosseln entfernt
- Reinlegen wurde höher im Talentbaum angeordnet und ist somit ein 16 Punkte Talent ohne Vorraussetzungen
- neues Talent „Geschärfte Sinne“ im Täuschungsbaum erhöht die Verstohlenheitsentdeckung und verringert die Chance von Zaubersprüchen oder Fernkampfattacken getroffen zu werden (nett)
- Blutsturz wird im Baum höher angeordnet und wird zu einem 21 Punkte Talent
- Neues Talent im Täuschungsbaum: Deadliness (deutsche Übersetzung wird nachgereicht) erhöht eure Angriffskraft um einen Prozentwert
- bei Konzentration Energievoraussetzung entfernt und in Spontanzauber mit erhöhter Reichweite abgeändert. Konzentration wird benötigt um Vorbereitung zu erlangen
- Verschwinden wird nun Effekte entfernen, welche es Zaubernden ermöglicht, den Schurken weiterhin zu entdecken, z.B. Gedankensicht und Mal des Jägers (schön schön)
- Erdrosseln, Blutung und Ausweiden bekommen einen höheren Schaden (gut)
- Rüstung schwächen wird nun die Rüstung in Prozent verringern

Mit diesem Patch sind damit die Überarbeitungen aller Talentbäume abgeschlossen. Wann v1.12 veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.

Quelle: 4players.de
04.07.2006, 17:01 [CharMe]



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