HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wii
Bald auch in Farbe?


Wie schon beim NDS soll es angeblich auch farbige Versionen der Wii geben. Deratige Gerüchte gibt es bereits eingie und die japanische "Famitsu" gießt jetzt noch einml Öl ins Feuer und berichtet, das entsprechende Modelle bereits ab dem 24. Januar 2008 erhältlich sein sollen. Konkret nennt das Magazin die Farben Blau, Rot, Schwarz und Pink und außerdem plane Nintendo ein Modell, dessen Farbe an Famicom erinnern soll. "Famitsu" kennt sogar schon den Preis der farbigen Konsolen, der bei 35.000 Yen liegen soll (ca. 213 Euro), dafür soll es aber eine zweite Wiimote inklusive Nunchuck extra geben.

Inwieweit dieses Gerücht nun der Wahrheit entspricht, ist völlig ungeklärt, schließlich hat Nintendo derzeit alle Hände voll damit zu tun, die Nachfrage nach herkömmlichen Modelle zu decken, wir werden aber die Augen offen halten.

Quelle: gamesfire.de
12.12.2007, 11:34 [CharMe]



Wii - Artikel

Wii - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009