HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Meine Nächte sind ...


... schöner als deine Tage.

So lautet der Name des Films (gestern 22:25, 3Sat), auf den ich mich als bekennender Sophie Marceau Fan richtig gefreut habe. Das Fazit war dann doch eher durchwachsen.
Klar, Sophie Marceau ist absolut bezaubernd, ganz egal ob sie ein schwarzes Laken, ein rotes Kleid oder gar nichts trägt. Dass ich mich nach Filmende aber darüber geärgert habe, die letzten zwei Stunden vor dem Fernseher verbracht zu haben, will da schon einiges heißen.

Da sich mir gerade keine akzeptable Überleitung von Sophie Marceau zu Computer- und Videospielen eröffnet, verbleibe ich mit dem Hinweis, dass es nun mit letzteren weiter geht :)

Grüße,
Tomas

16.01.2008, 16:34 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009