HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Muntermacher-Mixen überflüssig


Hallo Welt,

jeder kennt das: Nach einer guten Mahlzeit, insbesondere mittags, überkommt mich so eine fatale Müdigkeit, die leider nur am Wochenende in ein gemütliches Nickerchen münden kann.
Problematisch wird's nur, wenn man nicht schlafen, sondern wichtigen Aufträgen nachkommen soll - beispielsweise eine Waschmaschine transportieren. Da das natürlich im müden Gesamtzustand nicht funktioniert, hat meine höchst-patente Oma einen genialen Trick ersonnen: Kommt sie doch tatsächlich mit einer wunderbar großen und dunklen Kirsche an und ich bin halb-schlafend auch noch so blöd, und stecke die in meinen Mund. Tja - Pech gehabt. Denn gemeinerweise gilt bei "Sauer"-Kirschen nicht die ansonsten brauchbare Faustformel: Je dunkler, desto süßer.
Um es kurz zu machen: So unsanft wurde ich schon lange nicht mehr geweckt - bäh war das sauer! Das hätte sicher auch Doc Brown (*) aus seinem Koma geholt ...

Aber naja - Ende gut, alles gut: Oma's Waschmaschine ist da, wo sie hin sollte und ich werde nächstens vorher nachfragen, was für eine Sorte Kirschen ich angeboten bekomme ...

Grüße,
Tom

14.07.2008, 16:18 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009