HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Den hast Du!


Liebe Spieleflut-Gemeinde,

ich gebe es ja zu - ich habe noch kein Spiel der EM 2008 ganz gesehen. Auch keines der Deutschen. Aber was ich vom deutschen Spiel gesehen habe, das hat mir oftmals den letzten Nerv geraubt. Eine Achterbahn der Gefühle - vom souveränen Auftakt über die Pleite gegen Kroatien, das Kampfspiel gegen Österreich, den wunderschönen Fußball gegen Portugal - und dann gestern: Deutschland gegen die Türkei. Eine schlaflose Nacht mit einem klingelnden Wecker um 05.30 Uhr vor Augen (ich wohne gegenüber einem Dönerladen) habe ich sporadisch ins Spiel gezappt, wenn gegenüber das Geschrei am lautesten wurde. Und was sah ich in den Momenten? Jens Lehmann! Und wie ... ich habe mich gleich an ein "Jens Lehmann Werbeplakat" erinnert, dass für ihn einst "kreiert" wurde. Und ich habe es gefunden! Und wenn ich mir die Bilder der türkischen Tore vor Augen halte ... es passt! Darum - genau darum - habe ich Angst, wenn jemand den Ball zu Jens Lehmann zurückspielt. Sein Glück? Die deutsche Mannschaft hat gestern im Allgemeinen eher schlecht gespielt (und die Türken stark geantwortet) - daher geht seine Leistung im Allgemeinen Gejaule unter!

Gleich startet das zweite Halbfinale - und auch das schaue ich mir nicht an! Mir doch egal, wer gegen die Deutschen im Finale spielt ... oder doch nicht?

Den Fußball-Fans viel Spass - und allen anderen auch!

so far ... ubi@orbit

Erkenntnis des Tages: Mit vier Stunden Schlaf und dem gestrigen Dauerbrenner in der dunklen Nacht - "Finale, oho, Finale, ohohoho" - kann man auch einen Tag überstehen *gähn*

Related Links


26.06.2008, 20:29 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009