HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Spielopolis wächst


Liebe Leser,

dank eurer Unterstützung hat Spielopolis bereits eine erste asphaltierte Kreuzung, zweistöckige Häuser und aktuell 57 Bewohner. Wir wollen natürlich mehr. Wir wollen Wolkenkratzer, Parks, eine riesige Stadt. (ihr könnt ja mal probehalber bei "Ranking" die erste Stadt in der Liste angucken, dann bekommt ihr einen Eindruck davon, was möglich ist).

Bis zur Megacity sind es aber noch einige Schritte. Immerhin wurde mit Bewohner Nummer 50 der zweite Link aktiviert, der nun zur Ansiedlung von Industrie geklickt werden sollte.
Und ab jetzt wird es interessant. Es reicht nicht, nacheinander die freigeschalteten Links wiederholt zu benutzen, sndern es muß je nach Bedarf ein schon älterer Link benuzt werden, um eine ausgewogene und lebenswerte Stadt zu schaffen.
Mal schauen, ob wir Spielopolis zu Glanz führen können oder ob unsere Bewohner wegziehen, weil die Umweltverschmutzung zu hoch ist.
Wie gehabt, helft uns dabei und Danke an alle, die jetzt schon dabei sind.

PS: Es gibt doch tatsächlich schon zwei Prozent Arbeitslosigkeit.... mehr Industrie!

PS: PS: Nachdem Tom seine Industrie ansiedelte, sank die Abeitslosigkeit auf Null. Ich bin dafür, Tom zum Kanzler zu machen.

Related Links


20.03.2008, 12:31 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009