HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Mittendrin statt nur dabei


Hallo Welt,

manchmal ist es schon richtig klasse, in einem Studenten-Viertel zu wohnen. Da muss man(n) mitunter einfach nur warten, bis die Mädels ganz von allein an der Tür klingeln. Aber für diese Geschichte muss ich ein klein wenig weiter ausholen ...

Samstag Abend ist Filmabend. Auf dem Plan stand diesmal: Sin City. Ausgehend davon, dass ihr den Film bereits kennt und nur als kleine Gedankestütze der Hinweis auf die beiden wichtigsten inhaltlichen Komponente des Films: Blutige Action und aufreizende Leinwandschönheiten, letztere mit möglichst wenig Bekleidung und möglichst großer Bewaffnung (nein, da ist ausnahmsweise kein Wortspiel dabei!).
Ich kann zwar nicht genau sagen, bei welcher Szene es passiert, ob Jessica Alba gerade ihre Hüften schwang, Brittany Murphy in leichter Bekleidung Stress mit ihrem Ex hatte oder sich ein Dutzend schwer-bewaffnete & leicht-bekleidete Professionelle um die Grenzen ihres Reviers kümmerten - jedenfalls klingelte es irgendwann an meiner Tür. Als ich abnahm und einer samtigen Frauenstimme lauschte, wie sie genauso gut auch hätte von der Leinwand stammen können, war ich doch leicht verwirrt ...


Sie: Ah, da bist du ja. Ich konnte dein Schild grad nicht lesen. Mach doch bitte die Tür auf.

Ich: Wghfst? (will sagen: Öhm, wer bist du und zu wem wolltest du?)

Sie: Oh, du bist ja gar nicht Daniel. Sorry, aber in der Wohnung neben dir brennt Licht und da dachte ich, Daniel wäre vielleicht da.

Ich: Kkjsfzowo, Hoikngzqps? (heißt: Genau genommen kann neben mir kein Licht brennen, weil da niemand wohnt, weil es neben mir gar keine Wohnung gibt. Ich bin im Hinterhaus, das du gar nicht sehen kannst, mit nur einer Wohnung pro Etage - in diesem Fall: Meiner.)

Sie: Kannst du mich trotzeben eben ... ah, schon gut, da kommt Daniel. Ciao. *aufleg*

Ich: Hmpf. (Hmpf.)

Tjoa, und da solle doch mal jemand behaupten, ich wäre nicht kommunikationsfähig ... *grins*.

In diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche,
Tomas

13.10.2008, 14:10 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009