HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
The Spielopolis Chronicle


Lieber Leser und Bewohner,

unsere schöne Stadt Spieloplos wächst. Mittlerweile hat der Aufschwung zwar an Fahrt verloren, aber wir sind als blühende Stadt ausgezeichnet und die ersten ausländischen Besucher kommen zu uns und fragen nach Gegenbesuchen... diesen Wunsch lehne ich ab, weil es nur dazu führt, das deren Städte wachsen. Und eigentlich wollen ja wir wachsen. Das tun wir zwar noch, aber es scheint, das sich Spielopolis auf den Plätzen zwischen 750 und 790 einpendelt. Mal steigt, mal fällt unsere Platzierung. Das ist etwas schade - wir hatten die 500 als Position geplant - aber mehr Bewohner als bisher können wir wohl nicht gewinnen.
Danke an alle, die bis hierher zu Wachstum und Wohlstand beigetragen haben und immer noch Spaß dran haben, die Stadt mit aufzubauen. Derzeit benötigen wir übrigens einmal Polizei und einmal Fabrik und/oder Gschäftseröffnungen.
Wir haben außerdem ein Vergleichsprojekt mit nur einer Person gestartet - den Link zu verraten würde da aber die Statistik versauen, deswegen sparen wir das für später mal. Dort jedenfalls ist es noch recht dörflich und das Stadtschild wirkt etwas angegammelt... ;o(
Euch einen schönen Sonnabend und hoffentlich habt ihr ein gutes Spiel, das auf euch wartet.

Related Links


09.08.2008, 15:56 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009