HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Neue Klasse bei Age of Conan


Interessiert verfolgen wir die Entwicklung und Nachrichtenlage rund um Age of Conan und so entdeckten wir auf der offiziellen Seite recht versteckt den Hinweis auf eine neue Klasse in dem kommenden Rollenspiel - die des Waschweibs.
In der Rubrik "Frag Kalanthes" (Kalanthes ist der erste NPC, auf den man laut Homepage im Spiel trifft) fanden wir unter anderem folgende Frage:
"...bei all den hitzigen Diskussionen in den Foren und im Hinblick darauf, dass der Ursprung der MMORPGs Rollenspiele sind, bitte ich darum, uns über die Pläne Funcoms, in Bezug auf die Umsetzung von RP-PvE Server, aufzuklären."

Antwort auf der offiziellen Seite des Spiels: (das fett Hervorgehobene stammt von uns)
"Wir wissen, dass viele Spieler einen RP-PvE Server wollen und diesen auch bevorzugen würden. Beide, unsere interne Befragungen und externen Zahlen haben gezeigt, dass gänzlich nur eine kleine Prozentzahl an Leuten einen RP-PvE Server verlangen. Falls sich dies ändern sollte oder sollten wir eine starke Nachfrage erhalten, werden wir es in Erwägung ziehen, aber RP-PvE liegt immer wieder und deutlich hinter jedem anderen Servertyp über den wir nachgedacht haben und denen, die sich über großer Beliebtheit erfreuen. Und einen Server aufzustellen ist nicht nur eine kleine Angelegenheit in Sachen Hardware und Personal, etc..."

Nun unsere Frage an euch Leser - was habt ihr von dieser Antwort verstanden? Also uns scheint es, als würden sich in den ersten zwei Sätzen massive Widersprüche finden (siehe Hervorhebung). Der Rest ist ohne Informationsgehalt. Wollen nun viele Spieler einen PR-PvE-Server oder will den niemand? Willkommen in der Waschküche von Hyboria.


Nachrichten aus Spielopolis!
Derzeit sieht es perfekt aus, alle in unserer schicken Stadt haben Arbeit, die Polizei ist fleissig und erfolgreich und die Transportwege sind optimal ausgelastet und zugänglich.
Seit heute haben wir sogar ein Hochhaus mit Hubschrauber-Landeplatz auf dem Dach - die neue Spieleflut-Zentrale. Wir haben kürzlich einen See bekommen und unsere Vororte werden größer. Lasst nicht nach in euren Klicks, um Spielopolis größer, schöner und reicher zu machen. Wir sind mittlerweile schon unter die ersten 2000 deutschen Städte aufgestiegen. Da wollen wir aber natürlich nicht bleiben. Also Klick - je nach eurem Befinden für einen Bewohner, mehr Industrie, bessere Straßen oder mehr Polizei.
Danke!

Related Links


24.04.2008, 11:38 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009