HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Teekanne an Tom ...


Hallo Welt!

Im Rahmen der Spieleflut.de-Umfrage der vergangenen Woche (Ergebnis ansehen) über das neue Addon von World of Warcraft erhielt ich eine Leserzuschrift, die ich euch allen unmöglich vorenthalten kann ...
Hier also der ungekürzte und unkommentierte Inhalt der eMail:


Betreff: wow Umfrage

Lieber Tom,

Ich habe auf deiner Seite gelesen, dass es ein neues Addon für wow gibt. Das finde ich eigentlich unwichtig. Aber ich wollte eigentlich meinen Festnetzanschluss abmelden, weil ich eh nie das Internet und das Telefon benutze. Geht das jetzt noch mit dem neuen Addon oder muss ich dafür jetzt Quests erledigen? Dann würde ich ja immerhin meinen Internetanschluss wieder benutzen. Findet man bei wow Freunde fürs Leben? Und wenn ja, können die noch 100 Meter weit laufen ohne einen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen oder gibt es dafür einen Real-Life-Bot? Aber viel wichtiger: bezahlen die vielleicht meine Telefonrechnung? Auch wenn ich nicht mehr wow spiele? Könntest du das in deiner nächsten Montagsumfrage herausfinden? Um die Statistik deiner Umfrage zu verbessern habe ich übrigens die Zettel auf meinem Schreibtisch gefragt, was die jetzt, da es das neue Addon gibt machen werden. Drei haben gesagt sie hätten noch nie wow gespielt, das glaub ich aber nicht. 50 sagten mir, dass wow für sie kein Thema sei, sie möchten lieber vollgeschmiert und weggeworfen werden, und der Stapel unter meinem Bildschirm hat nach stundenlanger Folter gestanden seit Jahren wow zu spielen, aber immer nur nachts und am Wochenende. Wie viele das waren weiss ich nicht mehr, weil ich sie verbrannt habe, die Verräter.

Machs gut Tom und gute Besserung.

Die Teekanne


10.11.2008, 14:10 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009