HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Werde ich alt?


Hallo Welt!

Es gibt Ereignisse, die lassen einen einfach nicht mehr los ... das hier war so eines. Seitdem trete ich bereits mit einem Grinsen im Gesicht an die Kasse, wenn ich mal wieder Multimedia-Artikel ohne Jugendfreigabe erstehen will. So geschehen auch heute.
Der jungen Blondine an der Kasse konnte man recht einfach ihre Gedanken ablesen: Sie schaute erst auf den großen roten Aufkleber, dann auf mich und war offenbar absolut unentschlossen, wie alt ich denn sein könnte. Es ratterte und ratterte ... Ist das jetzt wohl ein Test der Geschäftsleitung, ob ich wirklich immer den Ausweis verlange? - Ach, scheiß drauf ...
Sie nannte den Preis, bitte, danke, ciao :)

Fazit der Geschichte: Es scheint, als ob selbst ich seit letztem Jahr um ein Jahr älter geworden bin. Tja.
Es grüßt,
Tomas

25.09.2008, 16:06 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009