HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Geht es euch nicht genauso? Man läuft durch die Stadt, es ist, für Ende November, angenehm warm und überall wird man von Weihnachtsdekoration nur so erschlagen. Aber es ist ja auch kein Wunder so kurz vor dem ersten Advent.

Aber wie sollte denn so ein typischer erster Advent aussehen? Am besten sollte es eiskalt sein, die Leute in den Straßen sollten alle schon ein paar Weihnachtslieder pfeifen und guter Laune sein, der Schnee sollte sich meterhoch neben den Straßen türmen, die Kinder sollten bei dem Gedanken an das sich ankündigende Fest der Liebe große Augen bekommen und man sollte bei jedem Schluck Glühwein, den man trinkt, diesen durch seinen Körper verfolgen können.

Aber in Wirklichkeit ist von dieser Vorweihnachtsstimmung noch nichts zu spüren. Dazu ist es einfach zu warm, man könnte nicht meinen, dass es nur noch vier Wochen dauert, bis sich Christi Geburt zum 2004-mal jährt.

Wie dem auch sei, ich möchte wetten, dass der Glühwein trotzdem schmeckt, auch wenn man viel lieber ein Eis essen würde, statt zu schwitzen.
es sei geflutet!

26.11.2003, 19:29 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009