HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


De Hesse sind seltsam (entschuldigt, da ich vermutlich den Dialekt völlig falsch widergebe...) aber wenn ein Völkchen Frauen in Pyjama erotisch findet, dann ist das seltsam. Und nein, ihr braucht gar nicht entrüstet aufzuschreien, nachdem ihr bei der Studie genau dies zu Protokoll gabt.
Demgegenüber stehen wir Sachsen. Bei uns gab der höchste Anteil an, auf Lack und Leder zu stehen. Damit dürften die Chancen einer sächsisch-hessischen Verbindung extrem niedrig sein.
Gediegener sind die Hamburger und das trotz weltweit bekannter Sündermeile Reeperbahn (Wißt ihr eigentlich, woher das Wort kommt, ihr Landratten? Vielleicht laß ich mich mal dazu herab, mein Wissen diesbezüglich weiterzugeben), die Hamburger nämlich sehen uns Weiber am liebsten mit Strapsen. Berliner fahren auf Overknees ab, das sind die sehr hohen Stiefel, in die man ohne Hilfe nicht rein- und wahrscheinlich auch nicht wieder rauskommt.
Nackt wie Dings uns schuf, finden uns die Nachbarn aus Sachsen-Anhalt am erotischsten. (Hat möglicherweise mit der hohen Arbeitslosenquote und den entsprechenden fehlenden Mitteln zu tun...). Doch bevor ich mich weiter in politisch unkorrekten Sätzen ergehe, laßt mich noch schnell aufklären, woher ich all das weiß - Spiegel-Leser wissen nämlich mehr und im Spiegel steht all das genau erläutert.
Es sei geflutet.

03.12.2003, 19:16 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009