HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo zusammen,

ich muss gestehen, ich fühle mich doch irgendwie etwas platt. Kann vielleicht daran liegen, dass ich erst mit einer zweistufigen Rakete in den Weltraum abgedüst bin (und dabei leider die zweite kosmische Geschwindigkeit nicht erreicht habe und wieder auf den blauen Planeten zurückstürzte), anschließend einen Tunnel vom Nord- zum Südpol mitten durch den Erdkern buddelte, aus diesem die Luft herauspumpte und Spezial-Schleusen installierte, die das Vakuum im Tunnel aufrecht erhalten und gleichzeitig bestimmte Körper, wie den meinen, passieren ließen.
Und natürlich musste ich das ganze gleich mal ausprobieren, also rutschte ich bis zum Erdkern, erreichte dort die erste kosmische Geschwindigkeit und flutschte durch bis zum Südpol, wo ich dann genau kehrt machte und in einer wunderbaren ungedämpften harmonischen Schwingung wieder zum Nordpol zurück sauste, um das ganze dann noch ein paar mal zu vollführen ... :)
Als mir das irgendwann zu bunt wurde, verpasste ich mir im Erdmittelpunkt selbst einen Schubs und kehrte so am nächsten Pol-Besuch nicht planmäßig um, sondern flog bis zum nächstliegenden, die Erde umkreisenden Satelliten, um zu untersuchen, wie viel Höhe dieser bei einer bestimmten Bremskraft innerhalb von 30 Tagen wohl verlieren würde.
Und letztlich, als ich dann genug von der lieben guten Erde hatte, setzte ich mich auf den Halleyschen Kometen und sauste in knapp 80 Jahren genau einmal komplett um die Sonne rum.

So, und davon hab ich nun noch leichte Kopfschmerzen.
Ihr fragt euch, was mit mir los ist und was der ganze Krams hier soll? Fein, macht das :)

Grüßchen,
Tommi

04.12.2003, 17:04 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009