HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen zusammen,

an dieser Stelle möchte ich eine Huldigung aussprechen gegenüber meinem lieben Freund Herrn René Meyer, der wahrlich die besten Kino-Vorschläge macht :)
Abgesehen davon, dass die hierfür investierten vier Euro in etwa so gut angelegt sind wie die für die Sachspende eines Milchschäumers an den Obdachlosen vor'm Kino, so wurde zudem auch noch meine ganze Freitag-Vormittag-Planung über den Haufen geworfen. Doch nein, die Schuld hierfür liegt natürlich bei mir allein, als ich nach rund vier Stunden Schlaf nicht wie geplant meine Termine (hui bin ich wichtig!) wahrnahm, sondern einfach den Wecker nochmal auf um 12 stellte und selbst das Klingeln vom Postmann eisern ignorierte.
Apropos, wisst ihr, was ich heute bekommen habe? Jupp, die PC-Version von "Deutschland sucht den Superstar"! Grandios, findet ihr nicht auch? Ich startete bereits die Aktion "Ich verschenke drei Lollies an denjenigen aus der Redaktion, der mir einen zweitausend-Wörter langen Artikel drüber schreibt" ... aber irgendwie hat sich noch niemand gemeldet :(

Und weil's so schön ist, gleich noch eine tolle Erkenntniss: Wusstet ihr, dass meine richtig teuren, richtig großen, richtig markenmäßige Super-Boxen (jetzt ohne Witz, wirklich klasse!) bei non-mp3- und -Radio-Musik richtig edel klingen? Bin jedesmal auf's neue fasziniert wenn ich mal eine CD einlege (die Faulheit siegt in der Regel und ich stehe nicht auf ...).

So, um euch jetzt geistig nicht zu sehr zu überfordern, belassen wir es dabei und gehen zu dem wirklich wichtigen Dingen im Leben über, den Games !

Grüßchen,
Tommi

05.12.2003, 20:09 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009