HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich sollte es nicht tun, aber ich tus natürlich trotzdem Herr der Ringe ist geil, sehr geil und supergeil. Sagte ich schon, daß ich Herr der Ringe wirklich gern mag? Ach ja und da fällt mir ein, Herr der Ringe ist wirklich ausgesprochen gut.
Elf Stunden Kino brachte ich hinter mich und es hätte nochmal so lange gehen können und wißt ihr warum? Also, ich muß es einfach mal sagen - ist absolut große Klasse.
WAHNSINNNNNNNNNNNNN! Ja, genau, Wahnsinn. Ich beschloß Aragorn ehelichen zu wollen und ich werde nach Mittelerde auswandern, da hat man wenigstens noch das Gefühl, etwas verrichten zu können, möglicherweise sogar die eine oder andere große Tat.
Super!
Naja, in diesem Sinne gehe ich dann mal newseln. Flut!

17.12.2003, 22:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009