HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich werde mich als HdR-Fan nicht zum Spiegel-Artikel bezüglich "Herr der Schere" äußern, denn ich habe anderes zu berichten.
Denn zum ersten mal in meinem Leben spielte ich heut Quake III. Und ich mußte erfahren, daß ich zu weich dafür bin. Ich starb natürlich, aber ich war schon vorher tot vor nervlicher Aufregung. All das Herumgerenne und die ständige Angst, gleich einen schießwütigen Gegner zu treffen bzw. eben nicht zu treffen, dazu das Keuchen und all die Geräusche drumherum.
Dabei müßte ich doch Diablo-gestählt sein. Die Geräusche der Monster dort sind auch ziemlich übel. GGGGGGRÖÖÖÖÖRRRGGGGG! RRRöööööööchel. Wuahahhr... Irgendwas in der Art, wenn sie angreifen und krepieren.
Was lernen wir daraus? ich bin ein Spieleneuling - nix Neues eigentlich. Aber ich lernte noch was, als ich Ubis entzückende Weihnachtsmail öffnete (DANKE!!) - nämlich, daß mich singende Elche beruhigen, selbst, wenn sie als Darth Vader auftreten.
Vader-Elch

19.12.2003, 17:06 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009