HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo ihr Lieben, irgendwo verstreut da draußen.
Wie ist das denn bei Euch so mit den Vorsätzen? Mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben, immer an Omas Geburtstag denken? (okay, der wäre in einem Jahr ja eh nur einmal...)
ich nahm mir gar nix vor, aber gestern nacht dachte ich so darüber nach und ich überlegte, was ich einfach unbedingt möchte in diesem Jahr.
Das wären zum Beispiel das Spanisch, ich möchte es bis Jahresende so gut beherrschen, daß ich zumdnest einen Urlaub sprachlich hinbekäme. Dann will ich Photoshop und Flash lernen und bis nächstes Jahr um die Zeit einen Flashfilm hinbekommen haben, er muß ja nix besonderes sein. Das sind die kleinen Dinge.
Dann das größere - ich will einen Job, einen, der Spaß macht und mich fordert.
Das Größte jedoch ist, daß ich einmal mehr versuchen möchte, ein netter Mensch zu sein. Ja, ich bin immer nett, aber ich bin zu oft zu zickig. Fragt mal Nico *rüberzwinker*
Ich wäre gern ein Mensch, an dessen Begegnung sich jeder gern erinnert. Einfach versuchen, unschuldige Verkäuferinnen nicht anzuzicken oder ungeduldig zu werden, nur weil sie irgendwas anders machen als ich es täte. Nur so ein Beispiel. Euch fällt da sicher auch was diesbezüglich ein.
In diesem Sinne, auf ein gutes 2004, ich denke, jeder hat etwas, wo er Glück, Mut und Zuversicht braucht.


02.01.2004, 15:57 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009