HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nun geht das Jahr richtig los. Die letzte Woche war so zerschnippelt, daß es für den Schweinehund leicht war, zu flüstern, daß könnte man am Montag erledigen. Heut nahm ich ihn beim Wort und stand nach nur fünf Stunden wieder auf, um all das zu machen.
Zunächst verabschiedete ich Nico in die freiwillige Sklaverei, dann eilte ich zum Bewerbungsfoto-Schießen, geriet dort mit einem absoluten Nichtskönner aneinander, verließ den Laden, suchte einen anderen, wurde mitleidig ob meiner wurschteligen Frisur angeschaut, stürzte nach Hause, befönte mich neu, eilte zurück in die Stadt.
Ging zum Arzt, verpaßte die Bahn, die mich zum nächsten Fotografen bringen sollte, der mich falsch verstand und ich nun Bilder habe, wie ich sie nicht wollte und erwischte sogar dann eine Bahn in Richtung Krankenkasse.
Dort angekommen, wartete ich geduldig zehn Minuten und grad als ich drankam, fiel mir ein, daß ich sämtliche Unterlagen säuberlich beim Frühstück beiseite gepackt hatte.
Also raus, zur Bahn und holen - wieder vor der Nase weg.
Da verstand ich - mein Schweinehund hatte immer noch keinen Bock auf's neue Jahr. Also fuhr ich nach Hause, und lullte ihn mit einem albernen Film ein.
Dabei *pst* weiß er gar nicht, was ihn heut noch erwatet. *flüster* Bewerbungen fertig machen *pscht* spanische Vokabeln lernen *ruhigruhig* abwaschen, aufräumen, Bad putzen. Bis er sich vom Schock erholt hat, ist schon Dienstag, und dann wird er es eingesehen haben.
Bis dahin sei es geflutet.

05.01.2004, 17:53 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009