HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So geht das. Kaum ist Nico weg, melden sich unbekannte Männer bei mir, machen Komplimente für meine geflutet und ködern mich mit nettem Geschwatze. Und was kommt dabei heraus? NEIN, kein Kind, keine Beziehung, aber eine neue und bisher unentdeckte Form der Abhängigkeit.
Unser Leser Uwe (nicht zu verwechseln mit Ubi - ich hoffe ja immer noch, daß beide tatsächlich zwei verschiedene Personen sind) ist ein Fan meiner geflutet und das macht mich sehr stolz und ich ließ mich zu der Bemerkung hinreißen, wenn er ein putziges Thema (definiert mal "putzig" in dem Zusammenhanhg) findet, solle er es mir zum Fluten zusenden. Das tat er prompt und dafür sei ihm Dank gezollt, doch nun sitze ich hier und weiß partout nichts mit den Weltraummäusen anzufangen.
Weltraummäuse? Tja, mir auch neu, aber der einzige nachvollziehbare Grund, warum die Raumstation ISS an Luftdruck verliert, bisher konnte die Besatzung keinerlei Grund dafür entdecken. Da denkt man schnell an Mäuse, da sieht man auch meist nur Spuren.
Aber! ich als Kind vom Lande bin im Bilde. selbst die flinkesten Mäuse sieht man mal huschen oder man hört sie im Papierkrob rascheln, in dem man faulerweise einen Apfelgriebsch versenkte und so weiß man, wie Mäuse aussehen und was sie treiben.
Auf der ISS sah man bisher keine Mäuse. Was schlußfolgern wir daraus? NEIN, wir schlußfolgern nicht, daß es KEINE Mäuse sind (Mein Gott, seid ihr unkreativ!), wir folgern, daß es sich um unsichtbare Mäuse handelt, entstanden beim Chemieunfall in China und über dunkle Wege in die ISS geschmuggelt. GENAU; das ist es! Ich wußte, daß ich eine Tochter Einsteins bin.
So, Uwe, ich hoffe, du bist mit diesem geflutet zufrieden, ich gab mir Mühe.
Es sei geflutet.

07.01.2004, 12:22 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009