HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


jedes Jahr wird irgendwas des Jahres soundso gewählt. Der Baum des Jahres (Schwarzerle), die Sportler des Jahres (2003 'ne ganze Menge), das Unwort des Jahres (ICH-AG in 2002, 2003 wird grad erst ausgewertet).
Das Tier des Jahres 2003 war übrigens der Wolf. Alles möglich, da ist es nur natürlich, daß auch weniger knuddelige Tiere dafür in Frage kommen. Letztes Jahr beispielsweise war eins davon dieses. Für alle Klickfaulen - es ist die große Zitterspinne. Und die Spinne des Jahres 2004 ist recht hübsch anzuschauen, dennoch eine Spinne. Sie ist grün, daher heißt sie wohl auch Grüne Huschspinne.
Nicht, daß ich Wölfe für wirklich knuddelig halte, aber eine Grüne Huschspinne sagt mir noch weniger zu. Zumal sie ja offenbar recht flink ist, wenn das sogar ihr Name ist.
Was bin ich froh, daß ich keine Yukkapalme habe, da sollen ja angeblich auch lauter Tiere drin sitzen und nur darauf warten, daß ich friedlich schlummere, um mir in den Mund zu kriechen. Wußtet ihr, daß der Mensch in seinem Leben während des Schlafes etwa 7-8 Spinnen verschluckt? Was sind die aber auch so doof, sich am Rande des Kraters herumzudrücken, die Viecher. Fragt mich jetzt nicht, woher ich diese Info habe, sicher aus einem Lexikon des unnützen Wissen.
Es sei geflutet und euch eine ruhige Nacht heut. :o)

09.01.2004, 15:42 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009