HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Sternzeit: 7568,994

Logbuch des Captain!

Guten Morgen, Freunde der Nacht!

Noch nicht ganz hell draußen, habe ich - an meinem freien Tag - das Bett doch mal verlassen um die Weiten des WWW zu durchkämmen. Und was sehen meine verträumten Augen da? George Dabbelju Bush soll schon vor den Anschlägen und gleich nach Amtsantritt den Krieg gegen den Irak geplant haben. Na sowas !? Das sind ja schon Verschwörungstheorien a la Michael Moore. Und die kommen auch noch von jemandem, der es wissen könnte - seinem ehemaligen Finanzminister Paul O´Neill, der sein Amt niederlegte, weil er gegen Bush´s Pläne zur Steuersenkung für Reiche war (sinnvolle Entscheidung). Das war Teil 1 der Geschichte - quasi "Bush Wars - Krieg der Politiker".

Heute folgt im Spiegel Teil 2: "Bush Wars - Das Ministerium schlägt zurück"! Hauptakteure sind erneut Bush und O´Neill, jetzt aber kommt auch noch das Finanzministerium dazu. Also - wer sich über Politik freut oder gar nur dafür interessiert: -> Spiegel.de!

Genug der Politik - Computerspiele und Politik passen nicht zusammen. Stimmts? Wie sonst kann man erklären, dass es kein Regierungsspiel in dem Sinne mehr gibt. Okay, da gabs mal sowas wie Superpower oder so, aber z.B. ein 1990, wo man richtig schön wählen konnte und quasi Parteimanager war ... nichts. Überhaupt wäre das doch mal ein gutes Spielprinzip - statt Konzernen lenkt man Länder mitsamt der Innen- und Aussenpolitik. Das wäre dann Manager, Strategie, Action und Kriegsspiel in einem. Allerdings würde mir auch ein Mad TV 3 schon reichen! ;)

... übrigens: folgendes solltest du unbefangen einfach versuchen zu lesen (Anmerkung für Arnd R. bezüglich seiner Mail vom 16. Januar 2003 - Die "Rechtschreibfehler" gehören absichtlich dazu!!!):

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen

so far ... ubi@orbit

13.01.2004, 10:58 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009