HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da denkt man, daß eigentlich niemand das geflutet liest - von Uwe einmal abgesehen und dann das.
Wurde mir doch letztlich im Chat von Mo erklärt, daß man das Ganze verbessern könnte. Nicht, daß ich verstand, was damit gemeint war, zumal der Verbesserungsvorschlag schwierig verpackt war. Am Ende lief alles darauf hinaus, daß ich mit einer gewissen Entnervung (gibts das Wort?) sagte, er könne diese Aufgabe ja gern übernehmen und was las ich daraufhin als Antwort? "...nein, ich wills ja von dir lesen!" *jubel hüpf freu*.
JAAA. Meine geflutet haben zwei Leser, die nicht bei spieleflut sind. Besteht also Hoffnung für meine journalistische Karriere, für meinen neuen Job als SZ-Kolumnist?
Dabei würde ich doch viel lieber euch davon berichten, was so los ist und was mich beschäftigt, die idelae Möglichkeit, meine voyouristische Seite auszuleben.
Und dann verstand ich plötzlich, was mein zweiter Fan mir sagen wollte. Er findet es einfach schade, daß meine vorzüglichen geflutet so schnell verschwinden und in Vergessenheit geraten. Also werde ich mal anregen, daß es eine Rubrik "geflutet" gibt, wo die besten Ergüsse reinkommen, denn auch Ubis geflutet sind ja stets sehr unterhaltsam.
So will ich euch ermutigen, euch ebenfalls als Fans zu outen (es ist wirklich ganz leicht), damit ich die neue Rubrik gegenüber dem Meister Tom gut vertreten kann. Outet euch am besten über ICQ.
Es sei geflutet.


PS: Es gibt sogar einen dritten Fan - Mogelpower-Gott René. Ich grüße dich, lieber René. :o)

14.01.2004, 15:33 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009